Neues vom Hankenüll

13.04.2014

Unser persönlicher Züchteralptraum ist wahr geworden: am vergangenen Wochenende verloren wir nach Nahla auch unsere Nesthäkchen Nin Tou, Novalis, Nepomuk, Naylow, Nugget und Naira. Der pathologische Befund ergab, dass die Welpen an einer Lungen-
entzündung ausgelöst durch E Coli Bakterien verstarben. Nur der kleine Kämpfer Noodles durfte dank des Tiergesundheitszentrums Grußendorf am Donnerstag wieder zu seiner überglücklichen Mutter Gucci (Ginya) zurückkehren.
Es gibt keinen Trost, aber wir danken unserer Hankenüll-Familie, unseren Freunden und Züchterkollegen, dass sie in dieser schweren Zeit bei uns sind.

bmd

27.03.2014

Kurz vor der Geburt unseres N-Wurfes haben wir auf einem Spaziergang Fotos von Gucci (Ginya) und Inaya gemacht... unsere Ausbeute gibt es hier zu sehen!

bmd

23.03.2014

Inaya wurde gestern in Rodenbach zur Zucht im SSV e.V. zugelassen. Wir freuen uns riesig, mit ihr unsere Zucht fortsetzen zu können!

bmd

17.03.2014

Ausstellungspremiere für Idefix in Deutschland: auf der CACIB in Offenburg gewinnt er die Zwischenklasse und erhält das Reserve-CACIB gegen seinen Vater Hoomer, den Sieger der Offenen Klasse, der zum krönenden Abschluss das BOB für sich entscheiden kann!

Wir gratulieren von Herzen den stolzen Besitzern Anita und Manfred Erb!

bmd

28.02.2014

Am 27.02.2014 hat unser M-Wurf das Licht der Welt
erblickt!

Wir freuen uns über 4 wunderschöne Hündinnen und einen strammen Buben!


Mäuse angekommen