Neues vom Hankenüll

18.10.2013

Tara & Jelda haben ein paar Urlaubstage in Sankt Peter Ording verbracht und uns mit tollen Bildern überrascht!

bmd

12.10.2013

Diese Woche erfuhren wir Fyla's und Willi's Werte des Pretests für das histiozytäre Sarkom (SSV-PHS): Fyla A 97 / Willi A 95.

Wir sind überglücklich, dass die Eltern unseres L-Wurfes beide ein sehr geringes Risiko für
das histiozytäre Sarkom aufweisen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Internetseite des SSV.

bmd

29.09.2013

Inca wurde gestern in Eisleben-Lutherstadt erfolgreich zur Zucht im SSV e.V. zugelassen.
An dieser Stelle unseren Herzlichsten Glückwunsch an Familie Martin!

Wir freuen uns über 2 weitere Röntgenergebnisse aus dem J-Wurf:
Jala: HD-B / ED 0/0
Jelda: HD-A / ED 0/1
Den Besitzern vielen Dank für ihre Röntgenbereitschaft!
bmd

27.09.2013

10 kleine Ladies & 4 Lords machten sich am 25.09.13 auf den Weg, die mütterlichen Gemächer zu verlassen. Leider hat eine kleine Lady den Weg ins Leben nicht gefunden.

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen der Aufzucht unseres L-Wurfes und schicken ein ganz lieben Gruß an Papa Lord William und Herrchen Friedrich!


Geburt L-Wurf
bmd

25.09.2013

Viele lange Nächte und einige graue Haare mehr hat es 'gekostet', aber nun ist es endlich vollbracht... unsere HP startet mit neuem "Outfit"!

Die Welpengalerien unserer einzelnen Würfe werden jetzt noch nach und nach mit Fotos bestückt.

Und nun, auf geht's... schnüffeln ausdrücklich erwünscht!
Schnüffelalarm